Projekte
Nutzer erwarten eine persönliche und individuelle Ansprache mit für sie relevanten Inhalten, zum richtigen Zeitpunkt, über den richtigen Kanal. Die Nutzung aller Medien, die sich für eine spezifi sche Kampagne eignen, ist also unabdingbar.
Die FUNKE LETTERSHOP AG deckt von der Entwicklung über die Gestaltung bis hin zur Produktion auf verschiedenen Ebenen alles ab, was für eine erfolgreiche crossmediale Kommunikation benötigt wird – vom Mailing bis zur Microsite.
GVB Überschussbeteiligung 2017 – Mailing mit personalisierter Landing Page
Die Funke Lettershop AG durfte auch in diesem Jahr die Aufbereitung des physischen Mailings (Personalisierung, Druck, Weiterverarbeitung, Kuvertierung) vornehmen. Zudem wird zum 1. mal die Teilnahme an der Verlosung ebenfalls Online, mittels persönlicher URL (PURL) möglich gemacht, wobei die Funke Lettershop AG die Landing Page inkl. Backend bereitstellt.
Crossmedia Kampagne für P&G
In einem initial Mailing, werden rund 1‘500 Gynäkologen und Frauenärzte persönlich angeschrieben und auf das Gynäkologen Programme aufmerksam gemacht.
Das Mailing beinhaltet eine Informationsbroschüre zum Programm, Produktemuster von P&G sowie eine Personalisierte Membercard.
Neben der Aufbereitung des initial Mailings durfte die Funke Lettershop AG zudem das Bestellportal für das Gynäkologen Programm umsetzen.